Mittwoch, 29. Januar 2014

Woche 9



In der 9. Woche im Projektunterricht trafen wir uns alle im selben Raum wie immer d.h. im Klassenzimmer von Herrn Donzé. Als erstes mussten ich und meine Gruppe am Dossier weiter arbeiten, da wir noch nicht fertig waren. Dies dauerte aussergewöhnlich lange. Später als dann alles erledigt und ausgefüllt war, durften wir ins E63 in den Computerraum, um die Webseite also unser Erholungsprojekt fort zu führen. Da wir die Aufgaben aufteilen mussten arbeitete ich alleine an einem Computer, weil ich mit diesen Voraussetzungen besser und schneller arbeiten kann. Sie verliessen sich auf mich das ich die Facebook Seite gestalten sollte, welche wir für unser Projekt brauchen und mittlerweile schon fertig erstellten haben. Die Andern zwei aus meiner Gruppe bauten die originale Webseite auf welche lautet: www.erholungshilfe.jimdo.com! Ich musste bei meiner Aufgabe zuerst überlegen, wo ich anfangen muss. Ich entschied mich so, dass ich als erstes die Facebook Seite mit unserer originalen Seite verbinde. Nach einer gewisser Zeit war logischerweise auch diese Stunde vergangen und gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen